• Jobs Job bei Heitkamp Tiefbau GmbH

Heitkamp Tiefbau GmbH

Teutschenthal OS Holleben

Handwerk

Teutschenthal OS Holleben

Bauleiter (m/w) Heitkamp Tiefbau GmbH Teutschenthal OS Holleben Ihr Aufgabengebiet umfasst die Vorbereitung und Abwicklung von Bauvorhaben, Aufmaß, Abrechnung und Nachkalkulation.

Unser 2003 Gegründetes Unternehmen In Holleben (sachsen-anhalt) Ist Spezialisiert Auf Rohrleitung- Tief- Und Straßenbau Wir Haben Erfahrung Das Know-how Und Die Fachliche Kapazität Bauaufträge Jeder Größenordnung Zu Realisieren Nur Mit Modernsten Geräten Und Bautechniken Können Projekte Aller Art Sicher Und Schnell Realisiert Werden Zur Verstärkung Unseres Teams Im Rohrleitungs- Tief-und Straßenbau Suchen Wir Ab Sofort Oder Später Für Den Raum Halle/leipzig Einen: Bauleiter (m/w) Aufgaben Ihr Aufgabengebiet Umfasst Die Vorbereitung Und Abwicklung Von Bauvorhaben Aufmaß Abrechnung Und Nachkalkulation Ihre Qualifikation Sie Sind Ein Studierter Ingenieur (zb Bauwesen) Mit Einer Entsprechenden Qualifikation Im Straßen-und Gern Auch Als Berufseinsteiger Senden Sie Ihre Schriftliche Bewerbung Ganz Einfach An: Oder Per E-mail An Holleben@-de Www-com Weiter Bieten Wir Die Möglichkeit An Diese Tätigkeit Zunächst Im Rahmen Eines Praktikums Eines Nebenjobs Oder Als Ferientätigkeit Auf Einer Verdienstbasis 16500 Bis 45000 Auszuüben Tiefbau Rohrleitungsbau Straßenbau Aufmaß Bau Kalkulation Ingenieur Bauwesen Bauleiter Praktikum Nebenjob Training Bauleiter (m/w) Ihr Aufgabengebiet Umfasst Die Vorbereitung Und Abwicklung Von Bauvorhaben Aufmaß Abrechnung Und Nachkalkulation Teutschenthal OS Holleben Tiefbau Rohrleitungsbau Straßenbau Aufmaß Bau Kalkulation Ingenieur Bauwesen Bauleiter Praktikum Nebenjob Training

Bauleiter (m/w)
   Heitkamp Tiefbau GmbH (Teutschenthal OS Holleben)

Sustainability Rating und Reporting Manager (w/m/d)
   WILO SE (Dortmund)

Stv. Leitung Qualitätssicherung (m/w/d) in der Lebensmittelindustrie
   LIEBLER INSTITUT GmbH´ (Vechta)

Betriebsleiter (m/w/d)
   Nussbaum Rielasingen GmbH (Rielasingen-Worblingen)